Ars Ardenn

Entdecken Sie außergewöhnliches in der Kunst- & Kulturgalerie

Pictures
Pictures
Pictures
Pictures
Pictures
Pictures

An inspiring atmosphere with impressive light installations, expressive sound and visual enjoyment - creative, spiritual, modern - ArsARDENN, the art & culture gallery directly on the German-Belgian border, in the heart of Europe.

Discover the extraordinary in changing exhibitions of various directions and an interesting offer of cultural events. We invite you to linger in an inspiring atmosphere of light, sound and visual enjoyment.

In March 2012, ArsARDENN opened its doors for the first time to an audience interested in art. In 2017 the former furniture store would shine in new splendour as an art and culture gallery.

Our Gallery

ArsARDENN offers a gallery for "large" and "small" pieces of art as well as sales and seminar rooms on a total area of more than 2,800 square metres. The rooms are high, bright and open. A flexible lighting system sets special light signals. Large shop windows on the north and south sides offer all pieces, whether for exbition, collection or sale, the opportunity to open up to the outside. Inside are large and small rooms which can be used for seminars or courses. We work as a gallery but also offer the premises to rent. We can flexibly adapt the size, area or period of time to your respective needs. Whether you need space for seminars, courses, or sales actions.

ArsARDENN, directly on the German-Belgian border, offers countless possibilities for artists, collectors, interested exhibitors or tenants.

Ars Ardenn

Entdecken Sie außergewöhnliches in der Kunst- & Kulturgalerie

Fotos
Fotos
Fotos
Fotos
Fotos
Fotos

Eine inspirierende Atmosphäre aus eindrucksvollen Lichtinstallationen, ausdrucksvollem Klang und visuellem Genuss – kreativ, spirituell, modern – ArsARDENN, die Kunst- & Kulturgalerie direkt auf der Grenze, im Herzen Europas.

Entdecken Sie Außergewöhnliches in wechselnden Ausstellungen verschiedenster Richtungen und ein interessantes Angebot, kultureller Veranstaltungen. Wir laden Sie ein in einer inspirierenden Atmosphäre aus Licht, Klang und visuellem Genuss zu verweilen.

Im März 2012 öffnete ArsARDENN zum ersten mal seine Türen für ein kunstinteressiertes Publikum. 2017 erstrahlt das ehemalige Möbelhaus als Kunst-und Kulturgalerie in neuem Glanz. 

Unsere Galerie

ArsARDENN bietet auf einer Gesamtfläche von mehr als 2.800 qm eine Galerie für “große” und “kleine” Kunst – sowie Verkaufs- und Seminarräume. Die Räumlichkeiten sind hoch, hell und offen. Ein flexibles Beleuchtungs-Sytem setzt besondere Licht-Zeichen. Große Schaufensterflächen an der Nord- und Süd-Seite bieten der Kunst, der Sammlung oder den Verkaufsobjekten die Möglichkeit sich nach Außen zu öffnen. Im Innern, sind große und kleine Räume welche für Seminare oder Kurse angeboten werden können. Wir arbeiten als Galerie oder können die Räumlichkeiten vermieten. Größe – Umfang – oder Zeitraum können wir hier flexibel den jeweiligen Bedürfnissen anpassen. Ob Seminare, Kurse, oder Verkaufsaktionen.

ArsARDENN, bietet direkt an der deutsch-belgischen Grenze unzählige Möglichkeiten für Künstler, Sammler, interessierte Aussteller oder Mieter.